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STORNOBEDINGUNGEN AB DEM 1. DEZEMBER 2020

  • Storno bis zu 31 Tage vor Ankunft: keine Stornogebühren.
  • Storno 30-8 Tage vor Ankunft: 70% vom gebuchten Gesamtbetrag.
  • Storno ab 7 Tage vor Ankunft, bei keiner oder frühzeitiger Abreise: 90% vom gebuchten Gesamtbetrag.

Aus Erfahrung wissen wir, dass trotz aller Freude auf den gebuchten Urlaub kurzfristig immer etwas dazwischen kommen kann (z.B. Krankheit, Verletzungen, etc.). Um Kosten und Ärger zu vermeiden legen wir Ihnen den Abschluss einer Stornoversicherung ans Herz: Wir empfehlen Ihnen die Europäische Reiseversicherung, die Sie hier in wenigen Schritten abschließen können: http://start.europaeische.at/hsp?AGN=10022386

 

Sonderregelung COVID-19

Sollte Ihr Aufenhalt aus einem der unten angeführten Gründen nicht möglich oder nicht mehr zumutbar sein, ist ein Storno selbstverständlich auch kurzfristig kostenlos möglich.

  • COVID-bedingte behördliche Anordnungen oder Einschränkungen zum Zeitpunkt des Reisetermins (z.B. Reisewarnung für Vorarlberg, Quarantäne-Verpflichtung nach Heimreise, Schließung von Skigebieten, Grenzschließungen entlang der Transitroute, etc. ab einer Woche vor gebuchtem Anreisetermin)
  • Aktive COVID-19 Erkrankung im unmittelbaren persönlichen Umfeld (Kontaktperson 1. Grades)
  • Aktive COVID-19 Erkrankung in unserem Haus zum Zeitpunkt des Reisetermins.

Für ein entsprechendes kostenloses Storno muss der angeführte Grund für uns nachvollziehbar sein (z.B. offiziell ausgegebene Reisewarnung) oder ein entsprechender Nachweis erbracht werden (ärztliches Attest). Wir bitten um Verständnis, dass sonstige Gründe (z.B. ein vom Arbeitgeber ausgesprochenes Urlaubsverbot) nicht zu einem kostenlosen Storno berechtigen.

 

Jegliche Stornierungen werden nur in schriftlicher Form und nach eindeutiger Deklarierung als solche akzeptiert.

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der österreichischen Hotelvereinigung (AGBH 2006).