Der Adler

Anfragen & buchen

erfreulich zimmer online buchen

Hier können Sie Ihr Wunschzimmer sofort verbindlich buchen. Ihr Vorteil: hier bekommen Sie garantiert den besten Preis!

loading...

persönlich Anfrage stellen

Stellen Sie uns ganz unverbindlich eine Anfrage. Wir überprüfen die Verfügbarkeit und melden uns schnellstmöglich mit einem persönlichen Angebot für Sie.

einfach gutschein bestellen

Mit unseren Wertgutscheinen schenken Sie Ihren Liebsten nicht nur eine unvergessliche Auszeit, sondern auch Freude und Wohlbefinden.

... und so einfach geht‘s: Für die Zusendung als PDF oder den Versand per Post bitte folgende Felder ausfüllen.

transparent Unsere buchungsbedingungen

transparent Unsere buchungs-bedingungen

STORNOBEDINGUNGEN FÜR BUCHUNGEN BIS ZUM 30. NOVEMBER 2020 

Wir wissen, dass viele unserer Gäste auf Grund der Corona-Krise unsicher darüber sind, ob sie ihren Sommerurlaub antreten können. Um Ihnen hier größtmögliche Flexibilität zu ermöglichen lockern wir unsere Stornobedingungen für alle bestehenden und zukünftigen Buchungen mit Anreise bis zum 30. November 2020. Sie können diese Buchungen bis 7 Tage vor Anreise völlig kostenfrei stornieren.

Sollten Reisebeschränkungen die Urlaubsplanung auch über dieses Datum hinaus schwierig machen, werden wir die Gültigkeit diese Sonderregelung entsprechend verlängern.

 

STORNOBEDINGUNGEN AB DEM 1. DEZEMBER 2020

  • Storno bis zu 31 Tage vor Ankunft: keine Stornogebühren.
  • Storno 30-8 Tage vor Ankunft: 70% vom gebuchten Gesamtbetrag.
  • Storno ab 7 Tage vor Ankunft, bei keiner oder frühzeitiger Abreise: 90% vom gebuchten Gesamtbetrag.

Aus Erfahrung wissen wir, dass trotz aller Freude auf den gebuchten Urlaub kurzfristig immer etwas dazwischen kommen kann (z.B. Krankheit, Verletzungen, etc.). Um Kosten und Ärger zu vermeiden legen wir Ihnen den Abschluss einer Stornoversicherung ans Herz: Wir empfehlen Ihnen die Europäische Reiseversicherung, die Sie hier in wenigen Schritten abschließen können: http://start.europaeische.at/hsp?AGN=10022386

 

Sonderregelung COVID-19

Sollte Ihr Aufenhalt aus einem der unten angeführten Gründen nicht möglich oder nicht mehr zumutbar sein, ist ein Storno selbstverständlich jederzeit kostenlos möglich.

  • COVID-bedingte behördliche Anordnungen oder Einschränkungen (z.B. Reisewarnung für Vorarlberg, Quarantäne-Verpflichtung nach Heimreise, Schließung von Skigebieten, Grenzschließungen entlang der Transitroute, etc.)
  • COVID-19 Infektion im unmittelbaren persönlichen Umfeld
  • COVID-19 Infektion in unserem Haus

Für ein entsprechendes kostenloses Storno muss der angeführte Grund für uns nachvollziehbar sein (z.B. offiziell ausgegebene Reisewarnung) oder ein entsprechender Nachweis erbracht werden (ärztliches Attest). Wir bitten um Verständnis, dass sonstige Gründe (z.B. ein vom Arbeitgeber ausgesprochenes Urlaubsverbot) nicht zu einem kostenlosen Storno berechtigen.

 

Jegliche Stornierungen werden nur in schriftlicher Form und nach eindeutiger Deklarierung als solche akzeptiert.

Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der österreichischen Hotelvereinigung (AGBH 2006).