Der Adler

Wellness im Bregenzerwald

ruheraum-hotel-adler-schoppernau-bregenzerwaldspa

wohltuend NEUER SPA SCHÖNER UND GRÖSSER

Seit Juli 2021 findet man im ADLER noch mehr Entspannung: Der alte Wellnessbereich wurde komplett ausgehöhlt und aufwändig saniert. Im neu organisierten Spa finden eine finnischen Sauna, eine Bio-Sauna sowie eine Infrarot-Kabine Platz. Völlig neu geschaffen wurde ein Ruheraum für 18 Personen sowie ein kleiner Außenbereich mit Whirlpool und Liegeplätzen.

Wie in den Zimmern war der Anspruch klar: In der Gestaltung unaufdringlich und elegant, sollen die neu geschaffenen Räume durch hochwertige Materialien und handwerkliche Perfektion überzeugen.

Wir können und wollen uns dabei nicht in einer Quadratmeter-Schlacht mit den großen Wellnesshotels messen. Stattdessen fokussieren wir uns auf das Wesentliche und machen daraus etwas Besonderes.

Um unseren Gästen bestmögliche Entspannung zu ermöglichen, bitten wir um Verständnis, dass der gesamte Wellnessbereich erst ab 14 Jahren zugänglich ist.

outdoor-whirlpool-beheizt-adler-spa