Adler family sucht...

IM ADLER STAMMHAUS

*RestaurantleiterIn
*Chef de Rang
*Aushilfe im Bereich Service für 2-3 Abende pro Woche
*Lehrling Service & Küche

IN DER VILLA MAUND

* Servicekraft und Aushilfe für unsere Veranstaltungen in der VILLA MAUND ab Mai 2024

...Lass uns einfach plaudern oder schreib uns - Wir freuen uns!
info@adler-schoppernau.at
T 0043 5515 2106

Wir sind die Muxels. Ein typischer Familienbetrieb mit 30 engagierten Mitarbeitern. Seit mehr als 8 Jahrzehnten wird das 4-Sterne Hotel DER*ADLER mit viel Herz und Qualitätsbewusstsein geführt. Das heißt, dass wir nicht nur unsere Gäste mit den besten Zutaten und Aufmerksamkeiten der Region verwöhnen, sondern wir kümmern uns auch mit viel Hingabe um die wichtigsten Akteure - unsere Mitarbeiter.

Familienfoto_resized

Dass wir bereits zum 2. Mal in Folge zum BESTEN ARBEITGEBER IM TOURISMUS IN VORARLBERG von unseren Mitarbeitern ausgezeichnet wurden, freut uns natürlich besonders!

 

DEINE VORTEILE...

* Selbständiges Arbeiten in einem jungen Team

* Geregelte Arbeitszeiten

* Transparentes Zeiterfassungssystem, damit keine Überstunde verloren geht

* Freie Kost & Logis in unseren Mitarbeiterwohnungen

* Leistungsgerechte und überdurchschnittlich Entlohnung

* Abwechslungsreicher Arbeitsplatz in familiärer Atmosphäre

* Mitgestaltung von spannenden Events (Hochzeiten, Konzerten, usw.)

* Persönlichkeitsentwicklung & Führungskräftetraining mit www.laendle-leadership.at

* Life Coach für Achtsamkeit & Ressilienz Stärkung www.cafeamwaldrand.at

 

TEAM WORK MAKES THE DREAM WORK

ADLER Mitarbeiter sind stolz ein Teil der Familie zu sein. Und das ist nicht nur eine Floskel, sondern ist auch wirklich so. Manche unserer Mitarbeiter sind schon seit mehr als 20 Jahren bei uns und gehören schon mit zur Familie. Wir schätzen unsere Tradition. Sie gibt uns Halt und Beständigkeit. Wir geben diese Beständigkeit weiter, sind aber gleichzeitig ständig auf der Suche nach neuen Ideen und Initiativen. Wir schreiten mutig gemeinsam in die Zukunft. Gemeinsam begeistern wir unsere Gäste nicht nur mit hervorragenden Dienstleistungen, sondern überraschen sie jedesmal aufs Neue mit unvergesslichen Momenten.