Der Adler

Wellness im Bregenzerwald

Wellnesshotel Bregenzerwald in Vorarlberg neuer Wellnessbereich im Adler Schoppernau

wohltuend NEUER SPA SCHÖNER UND GRÖSSER

Ab Juli 2021 findet man im ADLER noch mehr Entspannung: Der alte Wellnessbereich wurde komplett ausgehöhlt und wird gerade aufwändig saniert. Im neu organisierten Spa finden eine finnischen Sauna, eine Kräutersauna sowie eine Infrarot-Kabine Platz. Völlig neu geschaffen werden ein Ruheraum für 18 Personen sowie ein kleiner Außenbereich mit Whirlpool und Liegeplätzen.

Wichtiger Hinweis: Bitte beachten Sie, dass bis zur Fertigstellung der Umbauarbeiten (Ende Juni 2021) keine Wellnesseinrichtungen zur Verfügung stehen.

Der neue Wellnessbereich

Wie in den Zimmern ist der Anspruch klar: In der Gestaltung unaufdringlich und elegant, sollen die neu geschaffenen Räume durch hochwertige Materialien und handwerkliche Perfektion überzeugen.

Wir können und wollen uns dabei nicht in einer Quadratmeter-Schlacht mit den großen Wellnesshotels messen. Stattdessen fokussieren wir uns auf das Wesentliche und machen daraus etwas Besonderes.

Um unseren Gästen bestmögliche Entspannung zu ermöglichen, bitten wir um Verständnis, dass der gesamte Wellnessbereich erst ab 14 Jahren zugänglich ist.

In Österreich im Bregenzerwald ein wunderschönes neues Wellness & Spa Hotel Adler Schoppernau